Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2006
» Die Sache mit deiner Freund...
09.11.2006 14:11:54 | von Rapunzel zu Nix gehört ....
Die Sache mit deiner Freundin ist echt übel,Ich würde sie zum Mond schießen.Na ja,vielleicht ruft sie doch noch an,ansonsten würde ich die Freundschaft kündigen.Eigentlich sehr schade.GLG Rapunzel
News