Kommentare » Übersicht » 09.11.2006 » Oh je, das tut mir Leid für...

09.11.2006 15:22:59 | von Vada zu 72 Std
Oh je, das tut mir Leid für dich! Aber es scheint gar nicht so unwahrscheinlich, dass deine Katze nur für ein paar Tage weg ist. Die von meinem Freund war auch mal zwei Wochen lang verschwunden und tauchte dann wieder auf, als ob nichts gewesen wäre. Also gib die Hoffnung nicht auf... Liebe Grü...

News