Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2006
» Das freut mich total,das da...
09.11.2006 14:18:53 | von Rapunzel zu XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das freut mich total,das das Konzert soooooooo genial war
Ich war auch schon mal auf einige Konzerte,super teuer,grotten schlecht.Du brauchst keine Angst vor dem Treffen haben.Ich denk an dich.Drück dich ganz doll.bussi Rapunzel :)
News