Kommentare » Übersicht » 09.11.2006 » Das freut mich total,das da...

09.11.2006 14:18:53 | von Rapunzel zu XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das freut mich total,das das Konzert soooooooo genial war Ich war auch schon mal auf einige Konzerte,super teuer,grotten schlecht.Du brauchst keine Angst vor dem Treffen haben.Ich denk an dich.Drück dich ganz doll.bussi Rapunzel :)

News