Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2006
» Schön, wenn dir das Konzert...
09.11.2006 17:10:20 | von DarkRed zu XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, wenn dir das Konzert so gut gefallen hat!! Das liest man doch gerne!! xD Und wegen dem Treffen drück ich dir mal gaaaaaaaanz fest die Daumen!! *smile Wünsch dir viel Spaß!! xD *vlg Kate =)
News