Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2006
» *gna das ist echt voll doof...
09.11.2006 20:13:28 | von DarkRed zu Kein Treffen
*gna das ist echt voll doof, aber es stimmt: Das ist so typisch Mann
!! Kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen!! xD Na denn noch einen schönen Abend!! *vlg Kate =)
News