Kommentare » Übersicht » 09.11.2006 » *gna das ist echt voll doof...

09.11.2006 20:13:28 | von DarkRed zu Kein Treffen
*gna das ist echt voll doof, aber es stimmt: Das ist so typisch Mann!! Kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen!! xD Na denn noch einen schönen Abend!! *vlg Kate =)

News