Kommentare » Übersicht » 09.11.2006 » Ich gebe Vada voll und ganz...

09.11.2006 08:14:12 | von Kamuffel zu ...tiefes Loch...
Ich gebe Vada voll und ganz recht. Ich liebe Männer die ihre gefühle zeigen können, denn sonst kann ich mich auch an einen Stein kuscheln! aber sicher gibt es auch frauen die weniger liebe benötigen... jetzt musst du nur noch die richtige finden!

News