ja, das weiß ich mit dem wasser^^
aber ich mische mir das immer selber, mache also wesentlich mehr wasser als SAft in die Flasche...und ich kann mich einfach nicht aufraffen, einfach wasser zu trinken, ich mag das mit ein bisschen geschmack lieber,...
und mein ziel...nya, so um die 57-59 Kilo, da...