Kommentare » Übersicht » 09.11.2006 » ja find ich auch! mir gefäl...

09.11.2006 16:50:27 | von thepolaroid. zu Moi (wer sonst?) [1]
ja find ich auch! mir gefällt`s total gut! ^^ hat das sehr wehgetan? weil ich will mir auch so eins machen lassen. ^^ glg

News