Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2006
» ich hab das buch nicht so g...
09.11.2006 17:01:41 | von zu Die Verwandlung (Franz Kafka)
ich hab das buch nicht so gern gehabt... weiss nicht... ich find kafka ja sonst echt spitze! aber geschrieben ist es natürlich typisch kafka-like und das war dann doch ein plus =)
News