Kommentare » Übersicht » 10.11.2006 » Ich lach mich wech... Schli...

10.11.2006 17:08:44 | von Chilibarbi zu Musikgeschmack
Ich lach mich wech... Schlimmer gehts zwar immer (z.B. De Randfichten oder so), aber dass Deine eigene Mama Dir sowas vorschlägt... Wünsch Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße

News