Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2006
» Ich lach mich wech... Schli...
10.11.2006 17:08:44 | von Chilibarbi zu Musikgeschmack
Ich lach mich wech... Schlimmer gehts zwar immer (z.B. De Randfichten oder so), aber dass Deine eigene Mama Dir sowas vorschlägt...
Wünsch Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße
News