Kommentare » Übersicht » 10.11.2006 » Man schläft nirgends besser...

10.11.2006 15:21:46 | von Twister zu langer Arbeitstag
Man schläft nirgends besser als vor dem Fernseher. Ich sehe schon, ich bin nicht die einzige die das herausgefunden hat. Kann mir vorstellen dass das ein anstrengender Tag war. Das mit Traummann tut mir leid. Hoffe es geht ihm bald besser. Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und lG.

News