Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2006
» Dann sind wir schon zu zwei...
10.11.2006 17:46:16 | von DarkRed zu Freitag zuhause
Dann sind wir schon zu zweit!! x) Werde auch heute daheim bleiben!! =) Und was die Sache mit Stefan angeht: Das haken wir mal unter "versehentlicher Ausrutscher" ab und hoffen, dass das nicht zur Gewohnheit wird!! *hüstel *vlg Kate =)
News