Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2006
» ich kann mit dir fühlen ich...
10.11.2006 10:11:49 | von marami zu Zappeliger Tag 19
ich kann mit dir fühlen ich weiss wie schlimm es ist, wenn der Partner weit weg ist, wenn man vor Sehnsucht fast umkommt. Also wenn er so lange mit dir telefoniert und dir SMS schickt dann denkt er auch an dich.
News