Kommentare » Übersicht » 11.11.2006 » Ich hab Tränen in den Augen...

11.11.2006 00:36:14 | von TristesseRoyale zu Gewißheit...
Ich hab Tränen in den Augen...dass man meine Katze überfahren hat, ist zwar schon 10 Jahre her...aber ich weiß genau, was du durch machst! Fühl dich gedrückt, ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit =(

News