Kommentare » Übersicht » 11.11.2006 » tja, für filme ist es leich...

11.11.2006 17:35:26 | von Lucky zu ein berührender Film
tja, für filme ist es leicht, irgendwie dann doch noch ein happy-ending reinzuschreiben und die kurve zum glück zu bekommen. ist ja auch tröstlich beim und vor allem nach dem schauen. aber vielleicht wäre der film ohne die wunderwendung am schluss doch noch "besser", zumindest ehrlicher gewesen?...

News