Kommentare » Übersicht » 11.11.2006 » Wünsche dir ein schönes Woc...

11.11.2006 00:54:59 | von zu ruhiger Freitag
Wünsche dir ein schönes Wochenende . Auf Gänsebraten hätte ich auch Appetit und die Knödeln + Rothkohl. Mach ich vieleicht Sonntag ? Mal sehen wie ich Lust habe. Habe zur Zeit immer keine Lust zum Kochen.

News