Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2006
» Wünsche dir ein schönes Woc...
11.11.2006 00:54:59 | von zu ruhiger Freitag
Wünsche dir ein schönes Wochenende . Auf Gänsebraten hätte ich auch Appetit und die Knödeln + Rothkohl. Mach ich vieleicht Sonntag ? Mal sehen wie ich Lust habe. Habe zur Zeit immer keine Lust zum Kochen.
News