kannst du dir vorstellen das es menschen gibt die keinen negativ gedanken ans essen verschwenden ? ...die einfach essen ohne drüber nach zudenken ...ich mein jez net wie wir bei fresanfall
es freut mich das es ein schöner abend war ...
lieben gruss mimi
dick sein ist nur ein symp...