Kommentare » Übersicht » 11.11.2006 » kannst du dir vorstellen da...

11.11.2006 08:48:54 | von zu Rundumschlag
kannst du dir vorstellen das es menschen gibt die keinen negativ gedanken ans essen verschwenden ? ...die einfach essen ohne drüber nach zudenken ...ich mein jez net wie wir bei fresanfall es freut mich das es ein schöner abend war ... lieben gruss mimi dick sein ist nur ein symp...

News