Kommentare » Übersicht » 11.11.2006 » hallo singz :) ich habe da...

11.11.2006 15:37:14 | von der andere mo zu A long way down (Nick Hornby)
hallo singz :) ich habe das buch auch gelesen. ich fand es ganz witzig... also von hornby sollte man wohl keine tiefschürfenden philosophischen erkenntnisse erwarten... aber es war irgendwie unterhaltsam, die charaktere ganz sympathisch. wobei man bei hornby wohl sagen muss, er neigt dazu, seine c...

News