Kommentare » Übersicht » 11.11.2006 » Schön, dich wieder lesen zu...

11.11.2006 08:07:24 | von zu So sei es denn.....
Schön, dich wieder lesen zu können....in gewohnter Manier; herrliche Wortschöpfungen...übe dich in Geduld.... :)

News