Kommentare » Übersicht » 11.11.2006 » Hallo liebe Sabs, ich ha...

11.11.2006 12:39:19 | von zu Lernen, lernen propernen
Hallo liebe Sabs, ich hab mal wieder hier reingeschaut und dachte, dass du vielleicht wieder angefangen hast zu schreiben, so wie ich...ja und da habe ich gemerkt, dass du wieder angefangen hast...also ich habe deinen Eintrag über Rapha gelesen und finde das echt gut dass du ihm geschrieben hast...

News