Kommentare » Übersicht » 12.11.2006 » Nette Männer gibt es überal...

12.11.2006 16:14:33 | von Doc zu ...
Nette Männer gibt es überall. Aber was willste mit nem netten Mann? Die sind nämlich nix außer nett. Ich weiß das so genau, weil ich selber ein solcher bin. Darum rate ich Dir: Finger weg von netten Männern!

News