Ich werde auch ewig alleine bleiben. Wir können uns ja einmal im Monat treffen, einen Kaffee trinken und uns unser Leid klagen. Danach eine schnelle Nummer, von mir aus mit Kuscheln und dem ganzen drumherum und dann sind wir stark genug für den Rest des Monats.
Na, wie klingt das für Dich. ...