Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2006
» Nette Männer ? Sind selten ...
12.11.2006 18:43:32 | von zu ...
Nette Männer ? Sind selten geworden. Vielleicht versuch es mal mit einem Witwer,
Witwenball, gibt es überhaupt so etwas noch? Witwer sind netter als geschiedene. :) DR. Schwein……………nee dann Kuschel’ man lieber allein
L.G.a
News