Kommentare » Übersicht » 12.11.2006 » Nette Männer ? Sind selten ...

12.11.2006 18:43:32 | von zu ...
Nette Männer ? Sind selten geworden. Vielleicht versuch es mal mit einem Witwer, Witwenball, gibt es überhaupt so etwas noch? Witwer sind netter als geschiedene. :) DR. Schwein……………nee dann Kuschel’ man lieber allein L.G.a

News