Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2006
» Mir würde es genauso gehen ...
12.11.2006 22:34:09 | von zu und nun?
Mir würde es genauso gehen und daher verstehe ich dich auch so gut. Erklären kann ich es auch nicht... Es hilft wohl nichts, wenn ich sage: Lass es! Wer hat sich denn nun wieder gemeldet zuerst? Ehrlich!
News