Kommentare » Übersicht » 12.11.2006 » Hatte auch ein lustiges Woc...

12.11.2006 17:38:24 | von Maykaefer zu Martinsgans, Laternen, Einkaufsnacht
Hatte auch ein lustiges Wochenende - schön, daß es Dir genauso ging. Ja, ja die schwäbische Kehrwoche. Gibt es sonst nirgendwo - glaube ich. Gans mach ich erst nächstes Wochenende - da schmeckt sie auch noch, oder? Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!

News