Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2006
» Ich wollte auch auf die lan...
12.11.2006 22:39:47 | von zu Martinsgans, Laternen, Einkaufsnacht
Ich wollte auch auf die lange Einkaufsnacht nach Stuttgart... (war aber nach der Arbeit zu kaputt)... Soll ja die Hölle losgewesen sein... :)
News