Kommentare » Übersicht » 12.11.2006 » Das mit Jul ist ne doofe Si...

12.11.2006 08:39:27 | von zu Mein Tag
Das mit Jul ist ne doofe Situation, aber es reicht ja wenn du einfach da bist. Deswegen darfst du ja glücklich sein. Musst nen gesunden Mittelweg suchen. HDL *knutschi*

News