Kommentare » Übersicht » 12.11.2006 » Dein Gefühl kann ich sehr g...

12.11.2006 20:54:18 | von zu Schwanger?!
Dein Gefühl kann ich sehr gut nachempfinden. Als ich Onkel und später Patenonkel wurde - war echt klasse. Grutuliere dir obwohl es ja noch einige Monate dauern wird. Aber die Zeit vergeht schnell. Wirst du bald selber feststellen.

News