Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2006
» Dein Gefühl kann ich sehr g...
12.11.2006 20:54:18 | von zu Schwanger?!
Dein Gefühl kann ich sehr gut nachempfinden. Als ich Onkel und später Patenonkel wurde - war echt klasse. Grutuliere dir obwohl es ja noch einige Monate dauern wird. Aber die Zeit vergeht schnell. Wirst du bald selber feststellen.
News