Aus dem Zettelchenalter ist ein Mensch doch nie raus und das ist gut so....es gibt so viele Zettelchen, die bei jeder Gelegenheit zugesteckt werden.
Interessant, dass du dich gegen dieses Verliebt-Sein zu wehren scheinst...ich meine, interessant, weiter zu beobachten, was für ein Mann du bist; eff...