zu früh aufstehen passiert mir selten ich verpenne höchstens *lach*, aber da konntest du wenigstens den Tag ruhig angehen lassen. Jo gefällt dir also frag ihn wegen der Disco und ansonsten wart doch einfach mal ab wie sich alles so entwickelt
lG marami