Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2006
» oh ja, ich frag ihn auf jed...
13.11.2006 15:10:36 | von lagrima zu verträumt
oh ja, ich frag ihn auf jeden Fall... aber später, wenn das Wochenende näher kommt :) er hat mich auch mmer am Ende der Woche gefragt, ob wir was zusammen machen, oder nicht :)
News