Kommentare » Übersicht » 13.11.2006 » oh ja, ich frag ihn auf jed...

13.11.2006 15:10:36 | von lagrima zu verträumt
oh ja, ich frag ihn auf jeden Fall... aber später, wenn das Wochenende näher kommt :) er hat mich auch mmer am Ende der Woche gefragt, ob wir was zusammen machen, oder nicht :)

News