Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2006
» :-D Suupergut! Ich hoffe, ...
13.11.2006 15:42:53 | von sweetCinny zu Musikgeschmack
Suupergut! Ich hoffe, ich werde mal so alt, daß mir DIE Musik auch gefällt. Im Moment ist es einfach nur unvorstellbar... aber jedem das Seine und Hauptsache Deine Mama hat Spaß! Cinn
News