Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2006
» Das muß auch mal sein - ein...
13.11.2006 14:56:44 | von Maykaefer zu Faulenzia..
Das muß auch mal sein - ein richtig fauler Sonntag. Bei dem Wetter fällt einem das nicht schwer.........Schöne Woche wünscht Maykäfer
News