Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2006
» Na dann mal gute Besserung ...
13.11.2006 16:32:12 | von zu Pickel...
Na dann mal gute Besserung süße. Freu mich für dich, würde mir auch alles von meinen Lieblingsbands holen
.
News