Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2006
» So, dann schreib ich dir hi...
13.11.2006 18:44:15 | von sun.shine zu Outfit
So, dann schreib ich dir hier gleich auch mal wieder :) Freut mich, dass es dir schon besser geht. Sind richtig tolle Sachen, vor allem das Oberteil gefällt mir total gut. Liebe Grüße
News