Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2006
» Danke@Vada es fällt echt sc...
13.11.2006 23:36:24 | von morpheus zu ...Bodensee...
Danke@Vada es fällt echt schwer. Das schlimme ist, wenn man Leute trifft die man lange nicht gesehen hat und die Geschichte immer wieder von neuem erzählt,kommts immer wieder aufs neue Hoch Wenn ich das wüsst@Stifelchen
News