Kommentare » Übersicht » 13.11.2006 » @ Eiris - Ich sehe wir habe...

13.11.2006 20:31:07 | von MrDeeds zu Herbstgedanken
@ Eiris - Ich sehe wir haben die selben Vorlieben im Herbst ;) Er ist eigenartig aber ich könnte nicht ohne ihn ... Als es im Oktober draußen noch so schön war hatte ich wirkich Angst, dass er dieses Jahr ausfällt...

News