Kommentare » Übersicht » 13.11.2006 » Oh man... das tut mir leid....

13.11.2006 20:57:48 | von sid zu auf einmal alleinerziehend
Oh man... das tut mir leid. War eher eine stille Mitleserin... Ich kann erahnen was du gefühlsmässig derzeit durchmachst. Mein Mann hat mich damals nach der Geburt des ersten Kindes betrogen und kurzzeitig von mir getrennt... Man fühlt sich wie in Watte, aber in schwarzer Watte... Ich dr...

News