Kommentare » Übersicht » 14.11.2006 » Hab ich noch nie gehört :-/...

14.11.2006 10:24:09 | von LOF zu Kriewelsche en Hölsch Platt
Hab ich noch nie gehört / Kriewelsche Platt. Naja, ich konter dann einfach auf Wuppertaler Platt, dann reden die bestimmt hochdeutsch mit mir :D

News