Kommentare » Übersicht » 14.11.2006 » Selbstverteidigung. Das wär...

14.11.2006 10:37:54 | von Chilibarbi zu Kriewelsche en Hölsch Platt
Selbstverteidigung. Das wär auch ma was für mich. Wo ich doch im "Drogensumpf von Kölle" wohne... Viel Spass und gute Besserung für Dein Schatzi!

News