Kommentare » Übersicht » 14.11.2006 » Ach ja, das mit den Referat...

14.11.2006 15:08:11 | von elektron zu Lang ists her
Ach ja, das mit den Referaten kenn ich nur zu gut. Wollte in den Sommerferien meine Hausarbeit schreiben, muss sie am 18. Dezember abgeben und darüber n Vortrag halten und ich hab noch nicht mal angefangen *argh*

News