Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2006
» Angebaggert? Ich würd ihn w...
14.11.2006 15:06:59 | von zu wurde angebaggert...
Angebaggert? Ich würd ihn wegen sexueller Belästigung verklagen. Damit hätteste deinen nächsten Urlaub direkt mit finanziert.
News