Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2006
» Den Füller find ich ja putz...
14.11.2006 15:06:04 | von elektron zu Bild&geschänke [4]
Den Füller find ich ja putzig, woher is n der, weißt du das zufällig? Das hab ich nämlich noch nie gehört =)
News