Kommentare » Übersicht » 14.11.2006 » Den Füller find ich ja putz...

14.11.2006 15:06:04 | von elektron zu Bild&geschänke [4]
Den Füller find ich ja putzig, woher is n der, weißt du das zufällig? Das hab ich nämlich noch nie gehört =)

News