Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2006
» schlimm, wenn man solche ko...
14.11.2006 20:37:27 | von Lucky zu fix und fertig
schlimm, wenn man solche kollegen hat. !!!
vielleicht legt dem ja mal einer ne reißzwecke auf den stuhl? in büros passieren doch immer irgendwelche sachen
Good luck! :)
News