Kommentare » Übersicht » 14.11.2006 » Da würde ich mich gar nicht...

14.11.2006 20:44:47 | von zu fix und fertig
Da würde ich mich gar nichts draus machen. du kennst doch das Sprichwort Götz von Berlichingen das Denke mal, hast doch kein schlechtes Gewissen, du machst doch deine Arbeit. Krank machen ist auch keine Lösung, dann wird es mit dem Kerl immer schlimmer . Immer die kalte Schulter zeig...

News