Da würde ich mich gar nichts draus machen.
du kennst doch das Sprichwort Götz von Berlichingen
das Denke mal, hast doch kein schlechtes Gewissen, du machst
doch deine Arbeit.
Krank machen ist auch keine Lösung, dann wird es mit dem
Kerl immer schlimmer .
Immer die kalte Schulter zeig...