Kommentare » Übersicht » 14.11.2006 » ich denke, es ist bei einem...

14.11.2006 03:50:51 | von zu ein Tag ohne Ereignisse
ich denke, es ist bei einem geburtstag gar nicht so wichtig, dass das geschenk besonders originell ausfällt sondern dass man an den anderen denkt.

News