Kommentare » Übersicht » 14.11.2006 » Ich war heute als Besucher ...

14.11.2006 20:24:17 | von zu ein Tag ohne Ereignisse
Ich war heute als Besucher im Krankenhaus und muss sagen, dass eure Arbeit dort sehr stressig ist. Trotzdem hat man immer den Eindruck, dass die Stationsschwestern alles in Ruhe angehen. Einfach bewundernswert!

News