Müsste eigentlich auch mal so langsam anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen.Ist ja wirklich nicht mehr lang bis Weihnachten.Du bist aber mutig,ich hätte viel zu viel Angst mich piercen zu lassen.Wünsche dir noch einen schönen Tag.*Knuddel* Rapunzel :)