Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2006
» Ich drück auch die Daumen. ...
15.11.2006 15:41:03 | von Chilibarbi zu Schöner Abend
Ich drück auch die Daumen. Das mit dem Schmerz in der Brust hab ich allerdings auch, manchma schon ZWEI Wochen, bevor's eigentlich los geht. Muss abba nix heißen...
News