Kommentare » Übersicht » 15.11.2006 » 2 Wochen vorher hab ich das...

15.11.2006 16:15:57 | von Hexe14977 zu Schöner Abend
2 Wochen vorher hab ich das nie gehabt!!! Heute kann ich zB beim Sitzen meinen Gürtel nicht mehr sehen.... DAS kenne ich allerdings überhauptnicht..... abwarten und Tee trinken.... hihihihihihihi..... man kann sich auch sooooooooooooooooo viel einreden!!! *lach*

News